Continental Clothing

Continental Clothing wurde im Jahr 1994 gegründet und verkauft seither mit grossem Erfolg Textilien jeder Art an Geschäftskunden aus der Printbranche. Innovative, marktführende Designs sind das Ziel des kreativen Unternehmens, das über Firmensitze in London und Deutschland verfügt. Continental Clothing glaubt an Innovation und ein professionelles Arbeitsverhältnis mit seinen Produzenten und Kunden.

Die nachhaltige Produktentwicklung und kreatives Marketing stehen im Fokus des Unternehmens, das die gesamte Lieferkette unterstützen und inspirieren möchte. Continental Clothing ist ein privates Unternehmen und kann daher flexibel und schnell auf Wünsche und Anfragen seiner Kunden reagieren.

Continental Clothing Online Katalog:

continental clothes katalog 2016

Hier die beliebtesten Artikeln von Continental Clothing:

Continental Clothing verschreibt sich dem Umweltschutz

Continental Clothing ist ein Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat und zeigen will, dass profitables Wirtschaften und Umweltschutz Hand in Hand gehen können. Zahlreiche Produkte der Marke werden aus Bio-Baumwolle hergestellt, wobei es das Ziel des Unternehmens ist, seine gesamte Produktion auf Bio-Rohstoffe umzustellen.

Es sieht sich als Vorreiter der Branche, was den Wandel hin zu einer fairen Produktion und zu Geschäftsethik betrifft. Schadstoffarme Produktion und ein sozialer Arbeitsethos sind das Ziel des Unternehmens, das eindrucksvoll belegt, dass nachhaltige Produktion auch rentabel sein kann.

Die Produkte von Continental Clothing bestechen durch höchste Qualität und werden genau auf die Ansprüche des jeweiligen Kunden abgestimmt, der diese danach nach Belieben veredeln kann. Continental Clothing bietet globale Lösungen und unterstützt Unternehmen gerne bei der Planung weltweiter Werbekampagnen. Dank kurzer Fertigungszeiten können nach Wunsch auch Sonderanfertigungen realisiert werden. Neben hochqualitativen Textilien bieten wir auch Zusatzleistungen, wie das Besticken oder Applikationen an.

Continental Clothing hält sich an einen Verhaltenskodex und akzeptiert damit die Überprüfung durch das unabhängige Unternehmen FWF (Fair Wear Foundation). Ausserdem motiviert das Unternehmen seine Lieferkette, dieselben Standards einzuhalten. Dadurch stellt das Unternehmen sicher, dass seine Kleidungsstücke fair produziert werden, was Kinderarbeit, gefährliche Arbeitsbedingungen, Diskriminierung, exzessive Arbeitszeiten und Unterbezahlung ausschliesst. Für seine Initiativen im Bereich des Umweltschutzes und für sein soziales Engagement wurde Continental Clothing mehrfach ausgezeichnet.

weitere Lieferanten für Promotion Bekleidung:

Clique / New Wave | Hakro | Harvest / Printer | James Nicholson | Kariban | Russell