Switcher SA

Verschiedene Anstrengungen haben dabei nicht geholfen, das Problem in den Griff zu bekommen. Vor ein paar Wochen konnten dann keine Bestellungen mehr per Telefon oder auch über die Online – Plattform platziert werden. Auch telefonisch konnte niemand mehr erreicht werden, bis auch wir über die Medien von einer möglichen Insolvenz erfuhren.

Endlich nun haben auch wir ein offizielles Schreiben seitens der Firma Switcher SA erhalten, welches die Insolvenz der Firma Switcher SA bestätigt. Es gibt zwar seitens der Firma noch verschiedene Bemühungen das Unternehmen und deren Philosophie in einer neuen Gesellschaft weiterzuführen, hierzu sind jedoch noch keine konkreten Lösungen auf dem Tisch. Die Switcher SA bedauert die Auflösung der Firma und bedankt sich bei seinen Kunden für deren Treue.

Mehr zu Switcher SA finden Sie unter: Switcher SA

Tags: Allgemein