Daunenjacken bedruckt mit Digitalflexfolie

 Die Stückzahl war für PVC-Rubber, welche zudem auch viel auftragen, jedoch zu gering. Ein gestickter Aufnäher ist wegen den feinen Schriften nicht in Frage gekommen, da hier eine Mindesthöhe von 6mm nötig ist, damit die Texte noch lesbar sind.

Somit haben wir uns für einen Transferdruck mit unserem Digitaldrucker entschieden. D.h. wir drucken das Motiv mit dem Digitaldrucker auf weisse Spezialfolie, danach wird die Kontur des Motives mit einem Schneideplotter zu geschnitten. Fertig ist das Transfer, welches jetzt noch auf die Daunenjacke gepresst wird.

Mit diesem Druckverfahren konnten wir einen sehr günstigen, aber qualitativ hochwertigen Druck realisieren. Ebenso sind sämtlich Schriften, Farbverläufe und Motive 1:1 optimal umgesetzt.

Mehr zu Digitaldruckfolie finden Sie unter: bedrucken mit Digitalflexfolie