Vici Druck & Stick GmbH, neue Rechtsform

Einerseits ein Spezialist rundum textile Werbeträger und deren Veredelung. Jedes mögliche Verfahren wird entweder selbst im Haus produziert oder durch externe Partner angeboten. Wenn es um Werbetextilien geht, besticht Vici durch Kompetenz, Flexibilität und Qualität. Dazu wurde auch der Maschinenpark im digitalen Bereich und in der Stickerei erweitert.

Zum Zweiten ist der Vertrieb und Handel von Werbeartikel ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens. Alleine durch die eigene Produktionsstätte ist ein riesiges Knowhow in der Umsetzung der verschiedenen Veredelungsverfahren entstanden. Zudem hat man durch die vorgängigen Jahre den Markt und die Produkte kennen gelernt und kann nun aus Erfahrung und Wissen dem Kunden kompetent Werbeartikel anbieten.