gewebte Abzeichen kleine Details Bucher Dach

gewebte Abzeichen

Gewebte Abzeichen sind für die Umsetzung von Motiven mit kleinen feinen Details optimal. Gegenüber dem Sticken sind die Garnstärken (die dicke des Fadens) viel kleiner und daher können die Details auch viel feiner abgebildet werden. Gewebte Abzeichen müssen in einer Auflage von mind. 100 Stück produziert werden. Für viel grössere Auflagen sind die gewobenen Abzeichen die günstigste Variante der Herstellung von Abzeichen. In Bezug auf die Abnützung, so überleben die gewebten Abzeichen in der Regel jedes Textil.

Projekt ‚Bucher Dach‘ mit gewebten Abzeichen auf Fleecejacken

Bei diesem Auftrag wurden Fleecejacken mit dem Kundenlogo auf die linke Brust gewünscht. Das Motiv hat eine feine weisse Kontur um den Schriftzug. Ein Druck auf diese Fleecejacke ist nicht möglich. Das Motiv zu Sticken in diesem Format ist nur ohne weisse Kontur möglich, ansonsten wäre der Schriftzug nicht mehr leserlich. Die gewebten Abzeichen sind daher eine optimale Lösung. Wir haben die Abzeichen nicht nur für die Fleecejacken verwendet, sondern auch gleich noch für Caps, welche der Kunde gewünscht hat. Die Abzeichen sind preislich sehr interessant, müssen jedoch noch aufgenäht werden. Wobei dies bei allen Abzeichen der Fall ist.

Mehr zum Thema gewebte Abzeichen finden Sie unter: Abzeichen gewoben